Eltern-Kind und Kinderturnen

Dringend Kinderturnlehrer/-in gesucht

Du hast Freude am Spielen und Turnen mit Kindern? Dann bist du hier genau richtig! Die Kinder sind aufgeweckt und toll, die Eltern sehr freundlich und das Team des ASV Ladenburg ein absoluter Traum! Es herrscht ein sehr symmetrisches, sogar familiäres Verhältnis auf Augenhöhe mit den Chefs. Die Stelle ist ehrlich ein Traum.


Ich war bisher eine on zwei Übungsleiterinnen der Abteilung Kinderturnen des ASV Ladenburg und muss aus gesundheitlichen Gründen nun schweren Herzens aufhören, kann es euch aber nur empfehlen.


Das Turnen findet immer (außer in den Schulferien) mittwochs und donnerstags von 15 bis 18 Uhr statt, einer der Tage wäre nach Absprache euer Job. Und mit 10€/h plus Benzingeld wirst Du für den Spaß auch noch sehr fair bezahlt!


Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Wir freuen uns auf Dich!