Jugend

Junioren Ringer Nummer eins in Baden-Württemberg

Am Wochenende nahmen vier Junioren Ringer des ASV Ladenburg an den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Ebersbach (Württemberg) teil.

Alexander Riefling, 67 kg, kämpfte sich in fünf Kämpfen zum Titelgewinn. Daud Moritz Elembaev, 70 kg, musste ebenfalls fünf Kämpfe bestreiten und musste sich erst im Finale seinem Trainingspartner aus Ladenburg beugen. Maxim Riefling wurde nach vier Siegen und einer Niederlage Vizemeister in der 82 kg Klasse. Mit nur einer Niederlage kam Malik Bicekuev auf den Bronzeplatz. Krankheitsbedingt konnte der fünfte Ringer aus dem ASV Team, Asis Isaev, nicht antreten. Dennoch wurde das ASV-Kleeblatt in der Mannschaftswertung Pokalgewinner. Als nächstes stehen am kommenden Wochenende die Nordbadischen Meisterschaften im Freien Stil in KA-Daxlanden an. Der ASV Ladenburg wird mit einem großen Team in allen Altersklassen an den Start gehen.