Der ältere Bruder Alexander unterlag in der Vorrunde dem späteren Sieger knapp mit 8 - 9 Punkten, kam dann aber über 6 starke Kämpfe und überzeugende Siegecbis ins kleine Finale der Klasse bis 42 kg. Dort konnte er sich gegen seinen Gegner aus Stuttgart ebenso eindeutig durchsetzen. Nach Rang acht im Vorjahr holte sich der 14 jährige überzeugend den Bronzeplatz. Betreut wurden die Ladenburger Jungs von den neuen Landestrainern Sven Lay und Michael Böh, die die ASV-Ringer kräftig unterstützten und coachten.
Daud Elembaev trat hin gegen in Herdecke NRW bei seiner ersten Deutschen Meisterschaft in der 38 kg Klasse an. Er startete im gr.-röm. Stil und belegte nach drei Siegen und zwei Niederlagen einen sehr guten 6. Platz. Der 12 jährige Überzeugte dort durch seinen technischen Kampfstil.

alt alt alt alt

 

 

 

 

 

 

Bild 1: Deutscher Vizemeister Maxim Riefling
Bild 2, 3: Bronze Gewinner Alexander Riefling in rot beim Überwurf
Bild 4: Das Bruderpaar Riefling
Bild 5: Empfang in Ladenburg