alt10 Jungs zum Krabbe Cup in Sulzbach
Mit sieben ersten Plätzen, zwei Zweiten und einem fünften Rang zogen die ASV Schüler eine Top Bilanz am Ende des Kampftages in Sulzbach.
Die beiden E Schüler Edwin Schreiber (21 kg) und Danjal Elembaev (25 kg) waren in ihren Klassen nicht zu schlagen und wurden überlegen Erster. In der D Jugend gingen 4 Ringer an den Start. Anton Forrer 36 kg) und Nikita Eliseev (39 kg) sorgten mit weiteren 1. Plätzen für eine positive Bilanz. Lorenz Schreiber (30 kg) wurde Vizemeister und Mohamed Isaev (25 kg) würde Fünfter. Mit drei ersten Plätzen in der C Jugend setzten Michael Lorer (53 kg), Phillip Forrer (43 kg) und Asis Isaev (35 kg) die Siegesreihe fort. Eric Schreiber musste hinter seinem Teamkollegen Phillip Forrer den zweiten Rang belegen. In der Mannschaftswertung belegten die Ladenburger den 2. Platz hinter dem SRC Viernheim.

Bild (von M. Stein): Michael Lorer in blau