Die kleinsten ganz groß
Mit sechs E-Jugend Schülern nahm der ASV Ladenburg am Turnier der Kleinsten in Brötzingen teil. Gleich drei Kids gelang der Turniersieg: Daniel Walz, Adrian Popov und Yahya Sebyev konnten den Klassensieg für sich entscheiden. Ismael Sebyev und Alexej Lorer wurden jeweils Vizemeister und Maxim Isekeev erreichten den 4. Rang.
Alexander Hörner als Kinder und Jugendtrainer konnte zufrieden auf seine jüngste Mannschaft sein und verspricht weitere Medaillen.

Jugendringer in Führt ganz stark
Die Riefling Brüder Alexander und Maxim nahmen am A-Jugend Turnier in Führt / Odenwald teil. In ihrer Spezial-Disziplin griechisch-römischer Stil konnten sich beide einen Podestplatz sichern. Nach fünf Siegen holte sich Alexander Riefling den Turniersieg. Nach 4 Siegen und einer knappen Finalniederlage schaffte Maxim Riefling die Vizemeisterschaft. Auf weitere Erfolge darf man gespannt sein.