Jugend

ASV Ladenburg schickt Jugendmannschaft ins Rennen um die DM

Als Vertreter des Nordbadischen Ringerverbandes schickt der ASV Ladenburg seine Jugendmannschaft ins Rennen um die Titel des Deutschen Jugendmannschaftsmeisters. Zum dritten Mal in Folge nimmt das Jugendteam an der DMM als Vertreter des NBRV teil. Hatte man im vergangenen Jahr einen sehr guten 6. Platz erreicht, hofft man in diesem Jahr ebenfalls auf eine ähnliche gute Platzierung oder besser. Mit den deutschen Vizemeistern Adam Daschaew, Maxim Riefling, Mallik Bicekuev und Asis Isaev sowie dem 3. DM der A-Jugend Alexander Riefling sowie dem 4. platzierten Daud Elembaev hat der ASV gleich sechs hochtalentierte Ringer im Team. Ergänzt wird die Mannschaft durch Michael Lorer, Erik Schreiber, Ivan Lehno, Phillipp Forrer, Dadasch Magomedov und Kevin Bleim. Jugendtrainer Alexander Hörner geht optimistisch mit seinem Team an den Start. Unterstützt werden die Ladenburger Jungs von einer kleinen Fangruppe, die eigens nach Neuss NRW anreist. Die Meisterschaft findet am 01. und 02. Juni statt.

Bild: ASV-Jugendteam bei einer seiner letzten Trainingseinheiten vor der großen Herausforderung.