Jugend

Malik Bicekuev wird zum Nachwuchssportler des Jahres gekürt

Bei den Landesmeisterschaften im freien Stil wurde Malik Bicekuev, zweiter der Deutschen Meisterschaften 2018, zum Nachwuchssportler des Jahres gekürt. Die Ehrung wurde vom Präsident des Nordbadischen Ringerbundes Herr Ralf Schmitt und der Jugendleiterin des NBRV Marina Müller durchgeführt. Auf Grund der 2018 gezeigten Leistungen wurde das Nachwuchstalent des ASV Ladenburg zum Ausnahmesportler gekürt. Der 17-jährige Schüler gehört zum Kader des ASV Ladenburg für die Regionalligasaison 2019. Wir erwarten von dem jungen Sportler auch in diesem Jahr sehr gute Ergebnisse, so ASV Trainer Patrick Sauer. In de vergangenen Saison gehörte Malik Bicekuev zu den Punktegaranten der Oberliga Mannschaft des ASV. Mit dem Aufstieg in die zweithöchste Leistungsklasse des DRB kommen auf das ASV Talent spannende Kämpfe zu. Nach der Ehrung des NBRV sorgte Bicekuev für die Wachablösung bei den LM Männer und konnte dort die Fahrkarten zu den Deutschen Meisterschaften Junioren und Männer lösen.

Der ASV Ladenburg stellt im Jugendbereich die Besten in Nordbaden und fördert diese entsprechend.