Am Samstag, den 11. September, laden die Ringer des ASV Ladenburg nach 18 Monaten Abstinenz zum ersten Verbandskampf in der zweithöchsten Liga, der Regionalliga Baden-Württemberg. Das lange warten hat ein Ende und nach dem ersten Erfolg beim der WKG Weitenau Wislet am vergangenen Wochenende steht nun der Kampf gegen den Schwarzwald Club KSV Tennenbronn an. Der KSV Tennenbronn musste beim ersten Kampf der Saison noch passen und der ASV hat keine Möglichkeit die Stärke der Schwarzwälder einzuschätzen. Wir erwarten einen spannenden Kampf so der ASV Trainer Hossein Alizadeh, der noch in der vergangenen Woche den ASV Sieg sicherstellen konnte.

Kampfbeginn 20.00 Uhr in der Lobdengauhalle. Da noch keine Vorkämpfe in der Verbands- und Schülerliga stattfinden möchte der ASV Ladenburg seine Fans , Zuschauer und Interessierte bitten sich ab 19.30 Uhr einzufinden um sich wegen den Corona Regeln zu registrieren, Es gelten die aktuellen 3 G Regeln. Dennoch hofft der ASV Ladenburg auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans.