Trainingslager in Wolfshagen

Vom 05.01. bis 08.01.2022 fand in Wolfshagen für die Ladenburger und Rohrbacher (KG Ladenburg Rohrbach) Jugendringer ein Trainingslager statt. Nachdem die Wolfshagener schon zweimal hier zu Besuch waren, war es an der Zeit einen Gegenbesuch abzustatten. Da mittwochs anreisebedingt kein Training stattfand, wurde an den anderen 2 Tagen umso mehr trainiert, bevor es samstags wieder zurück ging.

Am Donnerstag und Freitag wurden die Ladenburger Kids pünktlich um 6 Uhr früh vom Wolfshagener Trainer geweckt und es ging noch vor dem Frühstück zum Frühsport und Aufwärmen. Nach dem Frühstück ging es mit ganzen 2 Trainingseinheiten bis zur Mittagspause weiter. Nach einer Stärkung und gesammelten Kräften ging es dann bis abends mit mehreren Trainingseinheiten und anschließendem Auskämpfen der Ringerkids weiter. Nach dem anstrengenden Trainingstag konnten sich die Kids im anliegenden Pool und Sauna entspannen. Samstags wurde nach einem leistungsstarken, anstrengenden und lehrreichem Trainingslager die Heimreise angetreten.

KG Ladenburg Rohrbach Trainer Alexander Hörner und Wolfshagen Trainer Otto Hajlik fanden das Trainingslager als gute Vorbereitung auf die kommende Saison