Mit fünf Turniersiegern kehrte das Jugendteam des ASV Ladenburg vom Jugendturnier der SVG Nieder-Liebersbach zurück. In der Altersklasse der B-Jugend reichte es zu dem noch für den Sieg in der Mannschaftswertung.

In der C Jugend 32 kg holte sich Asis Isaev den 1. Platz. Daud Moritz Elembaev und Maxim Riefling ließen die Turniererfolge in den Klassen 42 und 48 kg folgen. Michael Lorer wurde in der 48 kg Klasse noch Dritter. Die D-Jugendlichen Anton Forrer 3., Adam Dachaev 2. und Nikita Eliseev 4. erzielten gute Ergebnisse. In der B-Jugend sorgten Shamil Gadziev 1., Alexander Riefling 2., Deni Max Elembaev 2. und Ibrahim Dihaa Jumah 4. für den Mannschaftssieg. Im Junioren Bereich beherrschte Djhambulat Gadziev das Feld und siegte in der 84 kg Klasse.

In der Gesamtwertung wurde das Team um Alexander Hörner und Nikolaus Riefling Vierter.