Noch immer waren die Gewichtheber:innen des ASV unterbesetzt, dennoch konnten sie eine starke Steigerung im zweiten Wettkampf der Saison erzielen.
Auswärts traten die Athlet:innen gegen die 3. Mannschaft des SV Germania Obrigheim an. Während die Ladenburger im Reißen noch etwas mithalten konnten, musste sie sich im Stoßen deutlich geschlagen geben. Am Ende gewannen die Gastgeber 3:0 mit 280,4 zu 171,6 Relativpunkten.

Erfreulich zeigten die ASVler während des gesamten Wettkampfes nur einen einzigen Fehlversuch. Insgesamt zeigte die Mannschaft solide Leistungen, die auf weitere Steigerungen im Verlauf der Saison hoffen lassen.
Beste Heberin war Martha Burkhart mit 61 Relativpunkten, gefolgt von Jonas Rau (55,6 Relativpunkte) und Katharina Schöler (55 Relativpunkte). Die Mannschaft wurde komplettiert durch Jonathan Stumpf und Dennis Szczerbinski.

Gordon Jäger, der verletzungsbedingt nicht antreten konnte, betreute die Athlet:innen während des Wettkampfes.

Der nächste Wettkampf der Ladenburger ist am 9. Dezember. Dieser findet auswärts beim AC Forst statt.