Der langjährige stellvertretende Abteilungsleiter der Gewichtheberabteilung des ASV Ladenburg Horst Stein ist in der Nacht zum 8. November 2023 nach langer Krankheit verstorben. Horst Stein war seit Jahrzehnten eng mit dem ASV Ladenburg verbunden und auf fast jedem Vereinsanlass anzutreffen. Über 20 Jahre bekleidete er dabei das Amt des stellvertretenden Abteilungsleiters der Gewichtheber, und reiste in dieser Zeit zu fast jedem Auswärtswettkampf als Zuschauer mit. Besonders am Herzen lag ihm das Jugendgewichtheben, so war er immer wieder als Fahrer der Nachwuchssportler zu den Trainingslagern und Meisterschaften im Einsatz. Auch war er sich nicht zu schade, als fleißiger Helfer bei den anderen Vereinsabteilungen auf diversen Anlässen mitzuwirken. Horst hinterlässt neben der Lücke im Athletik-Sportverein auch seine Frau Anita. Horst wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.
Die Trauerfeier findet am 21. November um 14:00 Uhr auf den Ladenburger Friedhof statt.