Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der A- und B-Jugend BWG_AB_Loerrach_15052010_resizeim Zweikampf waren am vergangen Samstag in Lörrach sechs Jugendliche des ASV Ladenburg am Start.

Luca Carboni und Jessica Ullrich belegten jeweils Platz eins. Luca war in der Klasse bis 45 kg am Start und erreichte im Reißen mit 41 kg und im Stoßen mit 58 kg persönliche Bestleistungen. Jessica startete in der Klasse über 69 kg und erreichte im Reißen 52 kg und im Stoßen 65 kg. Martha Roß brachte im Reißen 53 kg und im Stoßen 65 kg zur Hochstrecke, was neue persönliche Bestleistungen bedeuteten. Der Lohn war die Silbermedaille in der Klasse bis 63 kg. Silas Wawra, Patrick Tussing und Benjamin Fleck holten in jeweils den undankbaren vierten Platz, wobei Silas mit 39 kg im Reißen und 53 kg im Stoßen neue Bestleistungen aufstellte. Patrick erreichte 55 kg im Reißen und 72 kg im Stoßen und Benjamin 53 kg und 70 kg.
Großen Jubel gab es bei der Siegerehrung für Martha Roß, diese erreichte bei der Punktewertung der Mädchen den 3.Platz, wobei die zwei vor ihr platzierten Mädchen ein Jahr älter waren.


Bilder der Veranstaltung!