Bei den Süddeutschen Mehrkampfmeisterschaften der B, C, D-Jugend in Obrigheim waren 10 Jugendliche des ASV wieder erfolgreich. Zu diesen Meisterschaften waren Talente aus Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland Pfalz und Saarland am Start, wobei unsere Jugendheber 2 erste, 2 zweite, 1 dritten ,3 vierten, 1 fünften und 1 neunten Platz erkämpften.

Martha Roß, Jessica Ullrich belegten in Ihren Gewichtsklassen Platz 1, Jessica Tussing und Birgit Schulz Platz 2 ,Luca Carboni Platz 3,Martin Loose und Patrick Tussing  Platz 4, Marcel Odenwälder und Pascal Ullrich Platz 5 und Benjamin Fleck Platz 9.

Bei diesen Meisterschaften erreichten Martha Roß und Martin Loose die Norm für die Deutschen C-Jugendmeisterschaften in Riesa. Pascal Ullrich, Luca Carboni und Birgit Schulz blieben knapp unter der Norm und können diese bei den nächsten zwei Meisterschaften noch erreichen. Außer dem gehobenen Hantelgewicht fließt hierbei noch eine Wertungsnote für die technische Umsetzung der Versuche in das Ergebnis  mit ein.