Im Rahmen der Nordbadischen Meisterschaften im Rasenkraftsport bedankte sich die Abteilung bei Joachim Loose,der nach 10 erfolgreichen Jahren die Abteilungsleitung an Christian Vetter übergab.

Doch auch sportlich war an diesem Tag einiges geboten.Bei nahezu perfekten Wetterbedingungen konnte sich Martin Loose bei den A-Schülern in seiner Gewichtsklasse durchsetzen und holte sich somit den Meistertitel. Ebenfalls erfolgreich waren Christian Vetter in der Gewichtsklasse bis 77kg sowie Martin Wolz in der Klasse bis 83kg bei den Männern.Auch in den Altersklassen konnten von Peter Hagloch und Sven Marlok zwei Titel nach Ladenburg geholt werden. André Marlok sicherte sich mit Bestleistungen im Hammerwerfen und Steinstoßen den zweiten Platz in seiner Altersklasse.

Foto von links nach rechts ( Christian Vetter, Martin Wolz, Günter Josef Würzburger, Joachim Loose)


Bilder der Veranstaltung unter: Bilder -> Rasenkraftsport online!