Ringen

Deutsche Ringer Meisterschaften der A-Jugend in Ladenburg

Vom 05. - 07. April richtet der ASV wieder die Deutschen A Jugendmeisterschaften im freien Stil in Ladenburg aus.

Am Freitag Abend um 18.00 Uhr findet die Eröffnungsfeier statt. Zum Auftakt wird Janette Friedrich die National Hymne singen.

Im Anschluss finden die ersten Vorrunden Kämpfe statt.

Bei der Heimmeisterschaft in Ladenburg gehen Asis Isaev, der Vorjahres Vize in der 48 kg Klasse an den Start. Asis hat in diesem Jahr die Stilart gewechselt und man darf gespannt sein ob er sich auch hier durchsetzen kann. In der 60 kg Klasse bekommt Daud Elembaev eine weitere Chance auf den Titel, da er sich im Vorjahr mit dem 4. Rang zufrieden geben musste. Vize Meister im Vorjahr wurde Adam Daschaev, allerdings in der B Jugend.

In seinem ersten Kampfjahr in der A Jugend startet Adam in der 65 kg Klasse , man darf auf sein Abschneiden gespannt sein.

 

Der ASV und sein Team vorsorgen ihre Gäste mit ausgewählten Speisen und Getränken sowie Kaffee und Kuchen.
Die zahlreichen Starter und ihre Begleitungen füllen einmal mehr die Ladenburger Hotels und Gastronomie.
Die Ringer freuen sich über regen Besuch der Kämpfe besonders zu den Finalbegegnungen, die am Sonntag Vormittag ab 9:30 Uhr statt finden.
Die Ausscheidungskämpfe vom Freitag werden am Samstag ab 9:30 Uhr in der Lobdengau Halle fortgesetzt.