Jugendringer räumen bei den Landesmeisterschaften ab

Mit  11 Jugendringern trat der ASV Ladenburg bei den Landesmeisterschaften im gr. röm. Stil in Weingarten an. Mit 6 Klassensiegern - Artur Goldmann, Wseslaw Hörner, Dariusz Drzyga, Danil Wittmann und den Brüdern Christos und Alexios Oikonomou war der ASV stark vertreten und konnte die Mannschaftswertung in der C und B Jugend klar gewinnen. Vizemeister wurden Lennard Fetzer, Alexy Lorer und eine starker Michael Roispich. Yahya Sebjev wurde 3. und Robert Gleim 5. in der selben Gewichtsklasse. Insgesamt konnten die ASV Trainer mit dem Ergebnis zufrieden sein. Am 25./26. Februar folgen die Landesmeisterschaften im freien Stil in Heidelberg. An diesen LMs wird der ASV mit über 30 Startern auf die Matte gehen um weitere Medaillen und Titel zu holen.