Trotz Trainingseinschränkungen, Hallenverboten während der Pandemie und nun auch noch durch erschwerte Bedingungen nach den neusten Erlässen, schaffen es vier weitere Jugendliche Ringer des ASV Ladenburg die Karten zu den Deutschen A Jugendmeisterschaften in Stendahl zu lösen.

Vom 27.-29. August finden die Meisterschaften im Freien Stil statt. Mit dabei Finn Kai Schwalbe in der 47 kg Klasse, Yunus Baghi in der 51 kg Klasse, Aasim Bicekuev in der 65 kg Klasse und Adam Dachaew in der 71 kg Klasse. Im Kampf um die Meisterschaft dürften dabei Yunus Baghi und Adam Dachaew die besten Chancen haben. Beide ASV Kämpfer konnten schon bei den vergangenen Meisterschaften Erfolge auf dem Treppchen erringen.

Der ASV Ladenburg freut sich nach dem man bereits zu den Junioren Meisterschaften sechs seiner Ringer schicken konnte über die weiteren Startplätze bei der Deutschen Meisterschaft und drückt seinen jungen Ringern fleißig die Daumen.