Aufstieg in die Oberliga geschafft

Ladenburger Verbandsligisten mit starker Leistung in die Oberliga
Mit einer deutlichen Niederlage musste der ASV Bruchsal seine Oberliga Ambitionen begraben. Sechs Punkte mussten die Ladenburger Verbandsligisten als Gruppensieger aufholen um den Aufstieg in die Oberliga Nordbaden aufzusteigen. In der 57 kg Klasse kam Yunus Bagci kampflos zu Punkten. In der 130 kg Klasse konnte Wulle Wiederhold seinen Vorkampfsieg gegen den Freistiler Anatoli Lunga nicht wiederholen, hielt seine eingeplante Niederlage aber dennoch in Grenzen und gab nur 2 Mannschaftspunkte ab, Revanche übte der 15 jährige Aasim Bicekuev gegen Ajmal Mohseni gegen der ASVler in der Vorwoche noch unterlag. Aasim steuerte 2 Punkte zum Sieg bei, Der ASV Bruchsal wollte anschließend mit der Aufstellung von Viatcheslaw Kolosov die Ladenburger überraschen , allerdings konnte der ASV mit der Aufstellung von Andreas Tserrachidis kontern. In der 98 kg Klasse holte der Ladenburger Punkt auf Punkt und brachte weitere 3 Punkte für die Mannschaft. Der Bruchsaler Kämpfer beendete unmittelbar nach dem Kampf frustriert seine Karriere. 
Um in der Klasse bis 66 kg anzutreten machte Puplikumsliebling  "Jacky" sechs Kilo Gewicht, Nach dem der ASV Ler mit 4 -0 in Rückstand geriet konterte er eine Griffaktion von Ashuri und siegte durch Schultersieg. Weiteren Siege durch technische Überlegenheit holten danach Beat Scheible in der 86 kg Klasse und Malik Bicekuev in der 71 kg Klasse. In der 75 greco Klasse steuerte Hamed Noorzai nach hoher Führung einen weiteren Schultersieg bei. Im Abschlusskampf unterlag Nikita Eliseev dem frisch gekührten rumänischen Meister Maxim Fricatel. Endstand  10 - 25 für den ASV Ladenburg. Im Anschluss fand eine kleine Abschlussfeier im Lokal von  Andreas Tserachidis statt.