Jugend

Auszeichnung für Nachwuchsringer

Zum zweiten Mal nach 2018 wurde Nachwuchsringer Malik Bicekuev auch für das Jahr 2019 vom Nordbadischen Ringerverband als das beste Nachwuchstalent gekürt. Völlig überrascht von der Ehrung wurde der Ringer des ASV Ladenburg anlässlich der Landesmeisterschaften in Daxlanden. Auf Grund seiner gezeigten Leistungen bei vielen Turnieren und speziell das Erringen des 3. Platzes bei den Deutschen Meisterschaften der Männer als damals 17-jähriger, wählte das Gremium des NBRV den Jugendlichen aus dem Ladenburger Regionalliga Team für die Ehrung aus. Auch de ASV Ladenburg gratuliert gerne dem Nachwuchstalent, das auch in der kommenden Saison auf Ladenburger Matten zu sehen ist.

Umrahmt vom Präsidenten des NBRV Ralph Schmitt und Landestrainer Günter Leier - Malik Bicekuev