Jugend

Finyas Rottler mit dem ersten Turniererfolg

Gleich bei seiner ersten Turnierteilnahme konnte der siebenjährige Finyas Rottler den 1. Platz belegen. Mit vier überzeugenden Einzelsiegen schaffte das junge ASV Talent den Sprung auf das Podest bei "Krabbe Cup" in Weinheim/Sulzbach. Mit zehn Kindern reisten die Ladenburger nach Sulzbach. Alexander Hörner ging ebenso ungeschlagen von der Matte wie Adrian Popov, beide siegten ebenfalls in vier Kämpfen. Den 2. Rang erkämpfte sich mit zwei Siegen Minkael Isaev. Einen dritten Platz gab es für das 19 kg Leichtgewicht Maxim Masurantov. Vierte Plätze konnten Daniel Walz und Alexey Lorer erringen. Kian Rottler, Robert Gleim und Lennard Fetzer wurden jeweils Fünfte. Linus Rapp vervollständigte das gute Ergebnis mit dem 6. Rang. In der Mannschaftswertung kam das ASV Team auf den 2. Platz.

Weslaw Alexander Hörner siegt in Hasslach

Drei Schülerringer zog es nach Hasslach in den Schwarzwald zum sehr stark besetzten Schülerturnier. Mit sechs überzeugenden Siegen konnte Alexander Hörner in der Klasse bis 24 kg E-Jugend einen weiteren Turniererfolg für sich verbuchen. Robert Gleim kam mit drei Siegen auf den 4. Rang und Maxim Masurantov auf den sechsten Rang.